Servus,

Balou

Schön, daß du dich auf meine Seite verirrt hast.

 

Das bin ich: "Gringo vom Zipfelbach", aber man nennt mich "Balou".

 

Ja, ich bin der kleine Frechdachs mit dem roten Halsband, der keine Angst vor Großen hat.

 

Ich bin am 04.05.2012 in Schwaikheim geboren. ich habe noch drei Brüder und drei Schwestern. Über Umwege kam ich als Welpe ins "Ländle" wo ich jetzt ein super Zuhause gefunden habe. Dies Zuhause gehört mir nicht allein, ich teile es mit so allerhand anderen, da wären die Zweibeiner Herrchen Kurt und Frauchen Pia, aber auch noch andere Vierbeiner wohnen bei uns. Zum einen mein großer Bruder "Barko" der uns am 08.11.2012 leider verlassen musste - "er ruhe in Frieden" - zum zweiten Kater Charly, mit dem ich meinen Schlafplatz und auch meinen Futternapf teile und zum anderen die Minishettys Maja und Willi, von denen ich nicht so ganz weiß was ich halten soll.

Maja beißt mich immer, wenn ich auch mal ein Stück Möhre probieren möchte. Und wenn die zwei wie verrückt über die Wiese toben, darf ich ihnen nicht nachrennen und mitspielen, sagen zumindest die Zweibeiner. Dann Haben wir da meinen neuen "Kleinen" Bruder den "Sight" am 11.01.2016 geboren. Oh man... der Kleine muss noch viel lernen...

Umso lieber habe ich Kinder, und die kommen lieber um mit mir Spazieren zu gehn als zu den Pony`s ;)

Am liebsten Aber Habe ich meine Beste Freundin Chiara.

 

 

Aber schau dir doch meine Fotos an. Da bekommst du nen besseren Eindruck.

Rottweiler

Rottweiler